Wie ich arbeite:

Mitten im Kinderzimmer unserer 2 jüngsten Sprösslinge ist mein Reich: Meine 20 Jahre alte Pfaff- maschine läuft wie eine eins. Meine W6-Overlock arbeitet bisher auch sehr gut. Das nächste was ich brauche ist eine Coverlock um mein Möglichkeits-Portfolio zu erweitern. Aber bisher komme ich mit meinen beiden Maschinchen gut durch.

Ich

Hallo: Ich bin Rebecca, Mama von 8 Kindern und im besten Alter :-)

Wenn immer es mir möglich ist sitze ich an meiner Nähmaschine und nähe Klamotten für mein Umfeld: Mützchen, Shirts, Shorts und Kleidchen sind dabei meine Favorites, aber immer wieder auch mal Jäckchen, Dekozeug. Ich liebe bunte Farben und fröhliche Kindermotive, aber auch mal Retro-Häubchen wie von früher. Meine Familie trägt mit Stolz die selbstgenähten Sachen. Und für mich ist es einfach ein super Ausgleich zu einem anstrengenden Management-Tag in unserer Großfamilie. Mein Label Passionmummi zeigt meine große Leidenschaft: Mann und Kinder haben für mich höchste Priorität. Ich liebe meine Familie!